Startseite – Unsere Werte

Unsere Werte

Die Wurzeln unseres Unternehmens liegen am Tor zur Nord-Eifel. Hier sind wir seit langem ansässig und zuhause. Diese tiefgründige Verankerung in der Region prägt uns: nicht große Worte sind unsere Sache, sondern Taten. Alles was wir übernehmen, tun wir mit absoluter Vertrauenswürdigkeit, Freude, Leidenschaft und Herzlichkeit.

Die Polarität unserer Umgebung spiegelt sich in unserer Arbeit: das Handfeste, Bodenständige der hier ansässigen Schwerindustrie genauso wie die Leichtigkeit und das Edle der bis heute hier aktiven Papiererzeugung. Aber auch die wunderschöne Ruhe und Weite der Natur unserer Region mit ihrem vielen Grün und ihren Flüssen. Sie erden uns, geben uns Klarheit im Denken und Handeln und schenken uns positive Energie, die wir in unser Tun einfließen lassen.

Die gute und schnelle Erreichbarkeit der Metropolregionen Köln/Bonn – Aachen – Düsseldorf verbindet uns gleichzeitig mit dem pulsierenden Leben dieser Schmelztiegel von Historie, Kulturen und Innovation.

Nur wer wirklich unabhängig ist, hat den Mut, auch manchmal unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Und ist nur so objektiver Ratgeber und Dienstleister.

– Herbert Beckers